We are updating our website design to improve the experience on our site.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Estlandreise wird auf 06. bis 12. Juli 2021 verschoben

JUL
06

Estlandreise wird auf 06. bis 12. Juli 2021 verschoben


Montag, 6. Juli 2020 (den ganzen Tag) - Samstag, 11. Juli 2020 (den ganzen Tag)
Kurvenstrasse, 8006 Zürich
Matthias Burghardt
Estlandreise wird auf 06. bis 12. Juli 2021 verschoben

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Mitreisende!

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns in kleinem Kreise dazu entschlossen, die Lettland-/Estlandreise, die wir für Juli geplant und gebucht hatten, lieber auf nächsten Sommer zu verschieben.

Grund hierfür sind - Sie können es sich sicher denken - die Unwägbarkeiten hinsichtlich der Entwicklung rund um die Corona-Epidemie und die dagegen eingeleiteten Massnahmen.

Zwar gehen selbst pessimistische Prognosen davon aus, dass bis Anfang Juli die Epidemie unter Kontrolle ist und das öffentliche Leben sich wieder normalisiert, allerdings ist es durchaus denkbar, dass es irgendwie geartete Reisebeschränkungen oder Quarantänemassnahmen auch noch im Sommer, zumindest für Angehörige der Risikogruppen, gibt.

Wir planen ja keinen humanitären oder anderen Einsatz, sondern eine Urlaubsreise mit Besichtigungen, die möglichst stressfrei, anregend und erholsam sein soll, daher haben wir uns in kleinem Kreise für eine Verschiebung entschieden.

Der Vorteil daran, diese Entscheidung jetzt getroffen zu haben, ist, dass noch alles kostenfrei zu stornieren ist.

Natürlich bekommen Sie Ihre Anzahlung zurück!

Ich gebe schon jetzt die neuen Daten bekannt: 6.- 12.- Juli 2021, so Gott will!

Ich werde das Reisebüro gleich um eine Planung für Flüge und Hotels bitten.

Bitte für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung!

Mit herzlichem Gruss und besten Wünschen!!

Ihr

Matthias Burghardt