Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst

Datum
Sonntag, 5. September 2021, 09:30 - 10:30 Uhr
Ort
Rue Verdaine 20, 1204 Genève
Mitwirkende
Pfarrer Matthias Burghardt

Wegzehrung ist eine ganz entscheidende Sache für alle, die gerne Berge hochklettern! Wer schon mal so einen richtigen Hungerast (so nennt man das wohl) gehabt hat, weiss bescheid! Wie gut tut es, wenn ich mich dann hinsetzen und ausruhen kann und etwas von dem geniessen, das ich vom ersten Schritt an mitgetragen habe (und vielleicht im Rucksack ganz vergessen hatte)! Ich spüre, wie neue Kräfte kommen und sich meine Seele und mein Körper entspannen! Der ganze Sonntag soll eine Wegzehrung auf meiner Reise durch die Woche sein und der Gottesdienst soll mir Kraft für meinen alltäglichen Gottesdienst geben. Der Predigttext und die anderen Texte dieses Sonntags sind auch so eine Wegzehrung. Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen!!  

Pfr. Matthias Burghardt