Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Neuer Klang in der Kirche...!

Neuer Klang in der Kirche...!
Veröffentlicht am Di., 4. Jan. 2022 10:00 Uhr
Vorankündigung

Die Sound- und Klangtechnik in der Kirche wird überholt und ggfs. erneuert!

Im letzten Jahr haben uns viele ältere Gemeindeglieder signalisiert, dass es schwierig ist dem Gottesdienstgeschehen akustisch zu folgen. Da aber schon die Reformatoren wussten, dass der Glaube bekanntlich aus dem Hören kommt ("fides ex auditu"), nehmen wir uns in 2022 der Sache tatkräftig an, damit das Gottesdiensterlebnis auch für ältere Ohren befriedigender wird.

Da wir unsere Gottesdienste auch regelmäßig im Livestream anbieten soll die gesamte Technik auf digitale Basis umgestellt werden und damit verlässlicher und (hoffentlich) auch einfacher werden. Das wird sicher nicht ganz billig, darum sind wir auf Eure finanzielle Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Spende für dieses Projekt :)!