Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

"ich weiß, woran ich glaube...!" - Neuer Konfirmationsjahrgang 2022-23 startet

"ich weiß, woran ich glaube...!" - Neuer Konfirmationsjahrgang 2022-23 startet
Veröffentlicht am Di., 10. Mai. 2022 16:00 Uhr
Vorankündigung

Unter dem Motto "ich weiß, woran ich glaube...!" starten wir frisch mit den neuen Konfis des Jahrgangs 2009-2010 (in der Regel die 13-14 Jährigen, Ausnahmen sind möglich) ins neue Konfirmationsjahr 2022-23. Mit einem bunten Programm, viel kreativen Elementen gehen wir gemeinsam wichtigen Fragen nach: "Was glaube ich eigentlich in meinem Leben? Was ist mir wichtig? Welche Werte sollen für mich gelten und welche Rolle spielt Gott eigentlich dabei?"

9 verschiedene Stationen, 9 Konfi-Samstage, laden dazu ein, diesen Fragen nachzugehen, zusammen mit unseren JugendteamerInnen, die die Konfis gerne begleiten und mit Spiel und Spaß das Programm bereichern genauso wie in der Zusammenarbeit mit den Konfis in kleinen Gruppen.

Das Konfi-JAhr ist ein besonderes Jahr und in dieser Form nicht wiederholbar! Darum laden wir herzlich zur Anmeldung ein! Und wer entdeckt auf dem Weg, dass er einen anderen Weg einschlagen möchte? Auch kein Problem! Das ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur religiösen Mündigkeit!

Das Team aus PfarrerIn und JugendteamerInnen freut sich auf euch!

Und hier das Jahresprogramm zur Info:

https://luther-genf.ch/share/f...

Anbei der Link zum Anmelde-Formular für das Konfirmations-Jahr 2022-23:

https://forms.churchdesk.com/f...